Radosevic verlängerte den Vertrag mit Bamberg

By Eurohoops team/ info@eurohoops.net

Die Brose Baskets Bamberg haben mit Center Leon Radosevic um drei Jahre bis zum Ende der Saison 2018/19 verlängert. Das teilte der deutsche Meister am Sonntag kurz vor dem Heimspiel gegen ratiopharm Ulm mit. Der Kroate war im November 2015 vom türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul gekommen. Der 26-Jährige war im November vom türkischen Topklub Besiktas Istanbul zu den Franken gewechselt und erzielte in 19 Ligaspielen im Schnitt 6,4 Punkte und 3,2 Rebounds.

Make Your Preferred Basketball Source.

Add Eurohoops to Google
Related Post