Dallas war gut, aber Westbrook war besser

by Drazen Kanazir/info@eurohoops.net

Die Dallas Mavericks haben in der American Airlines Arena gegen die Oklahoma City Thunder, den Kürzeren gezogen und mit 92:91 verloren. Die Texaner führten zwar mit 91:90 und noch 13,1 Sekunden auf der Spieluhr, aber dann übernahm MVP-Kandidat Russel Westbrook – die Bühne und sicherte den Sieg. Durch diese Pleite, steht das Team von Head Coach Carlisle – nun bei aktuell 31 Siegen und 42 Niederlagen.

Bei den Texaner versuchten, vor allem Nerlens Noel und Wesley Matthews mit jeweils 15 Punkten – die Heimpleite zu verhindern und die Playoff-Hoffnungen am Leben zu halten. Bei der 18.Heimniederlage von Dallas, kam Dirk Nowitzki auf 8 Punkten, 8 Rebounds und 2 Assists.

Aber gegen die 37 Punkte, 13 Rebounds, 10 Assists und 2 Steals von Russel Westbrook, hatten sie kein Mittel. Der Point Guard sorgte für sein 37. Triple-Double und den 15.Auswärtssieg der Thunder. Die Mannschaft von Billy Donovan steht bei 42 Siegen und 31 Niederlagen und auf dem sechsten Platz, in der Western Conference.

 

Make Your Preferred Basketball Source.

Add Eurohoops to Google
Related Post