Erlebt nochmal das allererste Triple-Double von Luka Doncic und das EuroBasket-Duell gegen Porzingis

2020-03-22T14:45:57+00:00 2020-03-22T14:45:57+00:00.

Drazen Kanazir

22/Mar/20 14:45

Eurohoops.net

Erlebt nochmal das allererste Triple-Double von Luka Doncic und sein Duell bei der EuroBasket 2017 gegen Mavericks-Teamkollegen Kristaps Porzingis.

By Eurohoops team/ info@eurohoops.net

Luka Doncic verzeichnet in dieser NBA-Saison fast ein Triple-Double im Durchschnitt und hat bereits eine historische Anzahl in dieser Kategorie auflegen können.

Sein Allererstes feierte er jedoch in der spanischen Liga am 9.Mai 2018 und tat dies mit 17 Punkten, zehn Assists, genauso wie zehn Rebounds – während er auf dem Weg dahin alle wichtige Würfe verwandelte.

Hier findet ihr das gesamte Spiel:

Während wir schon bei der Sache sind, dann wollen wir Eure Aufmerksamkeit auf das Duell bei der EuroBasket 2017 zwischen Slowenien und Lettland lenken. Luka Doncic und Kristaps Porzingis hatten die Gelegenheit sich auf der großen Bühne miteinander zu messen. Nun sind sie Teamkollegen.

Das aktuelle Duo der Mavericks dominierte das Spiel durch 27 Punkte und neun Rebounds von Luka Doncic, sowie mit 34 Punkten von Porzingis – der sich auch noch sechs Rebounds schnappen konnte. Slowenien gewann das Spiel am Ende mit 103:97.