Teodosic musste das Spiel gegen Litauen mit ,,Fussproblemen” verlassen

2019-08-11T12:19:44+00:00 2019-08-11T12:19:44+00:00.

admin69

11/Aug/19 12:19

Eurohoops.net

Milos Teodosic musste das Testspiel frühzeitig wegen Schmerzen im Fuss abbrechen.

By Eurohoops team/ info@eurohoops.net

Der serbische Nationaltrainer Aleksandar Djordjevic äußerte sich wegen Milos Teodosic besorgt und hofft, dass es keine schwere Verletzung ist.

,,Milos hat ein Problem in seinem Fuss verspürt. Ich hoffe es ist nichts ernstes, aber ich kann nicht sagen – dass ich ruhig bin. Ich bin sicherlich beunruhigt ,” teilte Djordjevic den Reportern nach dem Spiel gegen Litauen in Belgrad mit.

Wegen Fussproblemen musste Teodosic das Spiel frühzeitig verlassen und der Spielmacher begab sich unverzüglich ins Krankenhaus, um sich dort untersuchen zu lassen.

×